Studiosus Gruppenreisen:

Michael Zahner, langjähriger Geschäftsführer der Studiosus Gruppenreisen, verabschiedet sich zum Jahresende in den Ruhestand. Quelle: Studiosus

17.12.2012

Geschäftsführer Michael Zahner verabschiedet sich - nach 32 sehr erfolgreichen Jahren

Michael Zahner, langjähriger Geschäftsführer von Studiosus Gruppenreisen, geht zum Jahresende in den Ruhestand. Nach 32 sehr erfolgreichen Jahren übergibt er zum 1. Januar 2013 die Geschäftsführung an seinen Nachfolger Alexander Krombach. Als Berater bleibt Zahner dem Reiseveranstalter, der auf das Geschäft mit Sondergruppen spezialisiert ist und zur Unternehmensgruppe Studiosus gehört, weiterhin verbunden. Neben dem Sondergruppen-Geschäft ist die Planung, Organisation und Durchführung von Gruppenreisen nach Maß ein weiteres Tätigkeitsfeld des Reiseveranstalters.

Verabschiedet wurde Michael Zahner am 14. Dezember 2012 im Rahmen einer Abendveranstaltung in München. Dabei betonte Studiosus-Geschäftsführer Peter-Mario Kubsch: "Michael Zahner hat in den vergangenen Jahrzehnten Herausragendes geleistet und wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Wir danken ihm insbesondere für die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und seinen unermüdlichen Einsatz für unsere Kunden, bei denen er höchste Anerkennung und Wertschätzung genießt."

Bildmaterial
Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage beigefügtes Bild in druckfähiger Auflösung kostenlos zur Verfügung.

Dr. Frano Ilic, Pressesprecher der Unternehmensgruppe
Telefon: +49-89-50060-505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com

Über die Unternehmensgruppe Studiosus
Studiosus ist der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Die hohe Qualität der Programme, hervorragende Reiseleiter und ständige Innovationen sichern Studiosus die Marktführerschaft. Im Jahr 2012 reisten 97.400 Gäste in mehr als 100 Länder weltweit mit der Unternehmensgruppe Studiosus, zu der auch die im günstigeren Rundreisesegment positionierte Veranstaltermarke Marco Polo gehört. Der Umsatz betrug im gleichen Zeitraum 232.633.000 Euro. Am Firmensitz in München sind derzeit 310 Mitarbeiter beschäftigt, davon 25 Auszubildende. Zudem arbeitet Studiosus mit 600 Reiseleitern weltweit zusammen. Gegründet wurde das Familienunternehmen 1954. Internet: www.studiosus.com